Häufige Fragen
Versandinformationen
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferung deiner Bestellung dauert 1-2 Tage.
Wenn es länger dauern sollte, wird das auf der Produktseite angezeigt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten innerhalb DE:
- bis 89€ Warenwert mit 5,90 €
- ab 89€ Warenwert kostenfrei
Versandkosten nach AT:
- 0.1kg–- 31kg 9,95 €
- 31.1kg–62kg 14,90 €
- 62.1kg und mehr 19,95 €
- ab 99,00 € Warenwert kostenfrei
Versandkosten nach CH:
- 0.1kg–31kg 39,95 €
- 31kg–62kg 69,95 €
- 62.1kg und mehr 99,95 €
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wird von uns übernommen.
Du zahlst nur unsere Versandkosten.
Versandkosten Rest EU:
- 0.1kg–31kg 16,90 €
- 31.1kg–62kg 29,99 €
- 62.1kg und mehr 44,99 €
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald du deine Sendungsnummer erhalten hast, kannst du hier deine Sendung verfolgen
Zahlungsinformationen
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du kannst bei uns mit folgenden Zahlmethoden bezahlen:
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung by Klarna
- Rechnung by Klarna
- Überweisung/Vorkasse
- Apple Pay
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Ja, alle Daten sind sicher verschlüsselt, dank SSL.
Rückgaberichtlinien
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, bei uns hast du eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie. In diesem Zeitraum kannst du deine Bestellung kostenfrei zurückschicken.
Was mache ich wenn meine Bestellung defekt oder beschädigt ist?
Sollte deine Bestellung einen Defekt aufweisen oder beschädigt sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice, zusammen finden wir eine Lösung.
Ich möchte meine Bestellung widerrufen, was muss ich jetzt machen?
Bitte beachte hierbei unser Widerrufsrecht. Bitte befolge die Punkte und widerrufe Ihre Bestellung. Es reicht auch eine Nachricht per E-Mail oder Chat.
Kontakt
Schreibe uns gerne eine Nachricht unter kontakt@florade.de.
Unter 0511-2020433 sind wir telefonisch (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr) erreichbar.
Wir antworten dir schnellstmöglich und kümmern uns um dein Anliegen.Du kannst auch gerne das Kontaktformular benutzen.